JenaKultur-Label
Kontakt

Villa Rosenthal
Eine Einrichtung von JenaKultur.
Mälzerstraße 11
07745 Jena

Tel. +49 3641 49-8270
Fax +49 3641 49-8005
villa.rosenthal@jena.de

Werkleitung
Friedrun Vollmer
Carsten Müller
Jana Gründig

Öffnungszeiten Ausstellungsbereich:

Di/Do 12 – 15 Uhr
Mi 13 – 17 Uhr
und nach Vereinbarung

(Mo, Fr, Sa und Feiertage geschlossen)

An Veranstaltungstagen können die Öffnungszeiten variieren.

Musiker für Messe gesucht!

Die Villa Rosenthal ist ein wunderbarer Ort zum Sein, für Festlichkeiten verschiedener Art und für besondere Anlässe.

Verbringen Sie einen Sonntag mit uns auf der Messe „Feste. Feiern. Villa Rosenthal.“

Neben verschiedenen Informationsständen rund um das Thema Geburtstage, Hochzeiten und Jubiläen dürfen natürlich weder kulinarische Köstlichkeiten noch ein kleines Programm sowie Musik nicht fehlen.

Ich suche Solisten und/oder Duos, die am Sonntag, dem 3. Juni 2018, zwischen 10 und 18 Uhr, in der Villa Rosenthal in Jena ihr Repertoire zeigen und auftreten möchten! Wer spielt und singt bereits auf Veranstaltungen wie Hochzeiten, Geburtstagen und/oder Firmenfeiern oder sucht nach einer guten Gelegenheit, sich zu präsentieren und zu zeigen, was in ihm oder ihr steckt?

Dann könnte das DIE Gelegenheit sein!

Mein Name ist Lisa Schönfeld und ich absolviere ein freiwilliges kulturelles Jahr in der Villa Rosenthal in Jena, in dessen Rahmen ich dieses Projekt initiieren, organisieren und durchführen darf.

Ich freue mich daher auf alle Interessierten und stehe für Bewerbungen, Anfragen und Hörbeispiele bis zum 18.03.2018 gern zur Verfügung.

Mit sonnigen Grüßen
Lisa Schönfeld
FSJ Kultur Villa Rosenthal

Tel: 03641 49-8271
E-Mail: villa.fkj@jena.de

Veranstaltungen
Mai
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 01 02 03 04 05 06
07 08 09 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 01 02 03
Kontakt

Villa Rosenthal
Eine Einrichtung von JenaKultur.
Mälzerstraße 11
07745 Jena

Tel. +49 3641 49-8270
Fax +49 3641 49-8005
villa.rosenthal@jena.de

Werkleitung
Friedrun Vollmer
Carsten Müller
Jana Gründig

Öffnungszeiten Ausstellungsbereich:

Di/Do 12 – 15 Uhr
Mi 13 – 17 Uhr
und nach Vereinbarung

(Mo, Fr, Sa und Feiertage geschlossen)

An Veranstaltungstagen können die Öffnungszeiten variieren.

JenaKultur-Label